Tel. 212-731-0668
skip to Main Content

Hans im Glück

Als Lohn für sieben Jahre Dienen erhält Hans vom Meis­ter einen großen Klumpen Gold. Für Hans heißt es nun: Hin­aus in die Welt, hin­aus ins Leben, hin­aus in die Frei­heit. Auf seinem Weg macht Hans viele Tauschgeschäfte: Den Klumpen Gold tauscht er gegen ein Pferd ein, das gegen eine Kuh, die gegen ein Schwein, das gegen eine Gans und die gegen einen Schleif­stein, den er aber in einen Brun­nen fall­en lässt, bis er am Ende nichts mehr hat und begreift: Frei­heit ist das höch­ste Glück.

Cur­rent­ly no shows avail­able. Please check in anoth­er time. 
The­ater­stück von Johannes Gal­li
Altersempfehlung: ab 3 Jahren
Wir spie­len unsere Theaterstücke
gerne auch bei Ihnen.
Bitte kon­tak­tieren Sie uns für genaue Absprachen und Informationen.
Beset­zung: 2 Spiel­er / 1 Techniker
Bühne: mind. 2 x 3 Meter
Ton: Musikan­lage nach Absprache
Licht: nach Absprache
Kosten:  auf Anfrage
Kon­takt

Unter­ti­tel zum Bild

Back To Top